Auf der Generalversammlung der Kfd „St. Vitus Lathen“ hat es einige personelle Änderungen gegeben. Die langjährige Vorsitzende Maria Germer begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder, insbesondere Hedwig Dobelmann, die sich als Präses zur Wahl stellte. Mit einem Blumenpräsent bedankte sich Maria Germer für die ausgeschiedenen Helferinnen Marlies Krallmann, Emmy Sloot, Monika Lammers und Toni Schlegel. Ihren ehrenamtlichen Dienst übernehmen Waltraut Schleper, Angelika Eiken und Elisabeth Schmitz. Außerdem gab es mit Monika Köttker und Margret Borchers zwei Neuaufnahmen. Herzlich bedankte sich Maria Germer mit einem Blumenkorb für die konstruktive Zusammenarbeit bei den verabschiedeten Vorstandsmitgliedern Marianne Fährmann, Maria Rüschen, Annette Hillmann, Claudia Bruns, Ulla Kramer und Gabi Borken. Für deren Ämter stellten sich zur Verfügung Magda Vogelpohl, Anni Bruns, Rita Husen, Lisa Wilmes, Petra Wilmes, Andrea Hinrichs, Monika Köttker und Monika Rose sowie Hedwig Dobelmann als Präses. Alle wurden jeweils einstimmig gewählt. Abgerundet wurde die Versammlung mit einigen lustigen Sketchen und dem Kfd-Lied. (EL-Kurier am Mittwoch, Privat-Foto)