Fr 10° / 8 ° CSa 15° / 13 ° C

Hansi Brake und sein Team von Helping Hands veranstalten auf dem Gelände von Helping Hands an der Hermann-Kemper-Straße in Lathen einen Weihnachtsmarkt. Zahlreiche Vereine und Personen aus Lathen beteiligen sich an diesem Fest. Das Gelände ist festlich geschmückt. Es gibt zahlreiche Weihnachtshütten und kuschelige Sitzgelegenheiten auf dem Gelände des Vereins Helping Hands. Neben einem abwechslungsreichen Musikprogramm auf der Bühne werden Gebasteltes und Selbstgebackenes sowie Glühwein, Feuerzangenbowle, Kaffee, Waffeln und Kuchen angeboten. Der Weihnachtsmarkt findet am Freitag von 14:00 Uhr bis 22:oo Uhr, am Samstag von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Zudem besteht an diesem Tagen noch die Möglichkeit die gepackten Weihnachtsgeschenke für die Kinder des Kinderheims pro Vita in Rumänien abzugeben.

Helping Hands1 Helping Hands3 Helping Hands2