So 20° / 13 ° CMo 20° / 15 ° C
Landesmeister Volleyball U-14 2015

Am 28.02. und 01.03.15 nahm die U-14 Volleyballmannschaft um Trainerin Sandra Schweitzer und Betreuer Bernd Stolte an der Landesmeisterschaft in Bad Laer teil. Die Hoffnungen waren groß, da viele dieser Mädchen bereits im vergangenen Jahr den Titel Landesmeister U13 in Lathen erringen konnten. Die Mannschaft zeigte vor allem am zweiten Wettkampftag Volleyball vom Feinsten und zog verdient nach einem Sieg gegen Emlichheim ins Finale ein. Auch dieses gewannen die Spielerinnen souverän gegen den Gegner aus Schwülper und waren somit Landesmeister Niedersachen 2015. Ein enormer „Eltern-Geschwister- und Freunde“ Fanblock trug lautstark zum Erfolg bei. Nun geht es am 18.04.2015 weiter zu den Nord-West-Deutschen Meisterschaften (Austragungsort ist noch nicht bekannt). Und im besten Fall zu den Deutschen Meisterschaften. Es spielten: Lisa Stolte, Anna Stolte, Leonie Klassen, Jette Schmees, Ines Bergmann, Emelie Siegner, Maja Hegge, Greta Schlichter und Alina Stefens.
Doch das ist noch nicht genug. Am vergangenen Sonntag, dem 08.03.15, machten die U-12 Volleyballerinnen es den „großen“ nach und setzten sich vor heimischer Kulisse gegen die in Lathen anwesenden Mannschaften durch und gewannen auch hier das Finale ungefährdet gegen den Gegner aus Emlichheim. Somit ist auch dieses Team um Trainerin Sandra Schweitzer und Betreuer Friedhelm Hegge Landesmeister 2015. Ein Dank an alle Helfer,

Landesmeister Volleyball U-12 2015

Ausrichter, Eltern und anwesende Fans, die dieses Event mal wieder zu einem unvergesslichen Ereignis für Lathen gemacht haben. Es spielten: Maja Hegge, Greta Schlichter, Leni Dräger, Johanna Abheiden, Meret Kettler, Flora Rieken, Lara Michels, Marieke Grave, Carla Düttmann, Michelle Wagner