+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Sa 9° / 5 ° CSo 9° / 4 ° C
0 Artikel

Am Samstag, den 09.03.2024 fand zum zweiten Mal eine von Bürgermeister Norbert Holtermann und seinen Vertretern (Bernd Trimpe, Günther Stolte und Julia Sánchez-Haas) initiierte und von der Verwaltung der Gemeinde Lathen organisierte Müllsammelaktion statt.

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Helferinnen und Helfer dabei, um das Ortsbild von Lathen zu verschönern. Im Anschluss wurde der Müll auf dem Schützenplatz des Bürgerschützenvereins Lathen 1848 e.V. in einem Container gesammelt und es wurde zu einem Imbiss eingeladen.

Ein ganz besonderer Dank geht in diesem Sinne an die ortsansässige Firma Rüschen GmbH & Co. KG für die Bereitstellung eines Containers und die Entsorgung des Mülls.

Ebenso bedanken wir uns herzlich bei dem Bürgerschützenverein Lathen 1848 e. V. für die rundum gelungene Organisation des Abschlusses auf dem Schützenplatz.

 

Ein großer Container konnte mit dem gesammelten Unrat befüllt werden.

Ein großer Container konnte mit dem gesammelten Unrat befüllt werden.

Pressefoto_Müllsammelaktion Kopie

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!