+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Di 21° / 17 ° CMi 23° / 17 ° C
0 Artikel

23 Kinder konnten wir in diesem Jahr anlässlich der Ferienpassaktion in der Bücherei begrüßen!
Sie haben die Buchstaben, die der Buchstabenpirat weggenommen oder vertauscht hatte, alle wieder gefunden und zu einem vernünftigen Wort zusammengesetzt!
Auch wurden alle versteckten Schatzkisten gefunden und geleert!
Bei den verschiedenen Aktionen, z.B.: Schiffe versenken, den Pirat Tommy aufwecken, ein Fernrohr herstellen, ein Piratenschiff bauen oder einem Piratenschiff-Würfelspiel haben sich alle mit großer Freude beteiligt!
Große Sachkenntnis zum Thema Piraten bewiesen die kleinen Gäste beim Piratenquiz und bekamen jeweils eine „Goldmünze“.
Nach zwei recht unterhaltsamen Stunden, wurden die kleinen „Büchereipiraten“ mit allen „Schätzen“ wieder abgeholt!
Das Team der katholischen öffentlichen Bücherei Lathen freut sich, dass die Kinder auch die diesjährige Ferienpass-Veranstaltung wieder „soo“ gut angenommen haben und bedankt sich bei den Eltern für das Vertrauen!

Ferienpass 2016 (4) Ferienpass 2016 (3) Ferienpass 2016 (2) Ferienpass 2016 (1)