Die Vorfreude auf die Europameisterschaft steigt und auch in diesem Jahr wird das Eröffnungsspiel am 14. Juni 2024 mit einem Public Viewing gebührend gefeiert. Als Highlight des Abends wird die heimische Band „Toni Rasenkante“ euch ab 19:00 Uhr ordentlich einheizen und für beste Stimmung sorgen.

Zudem spendiert die Marketing und Tourismus Samtgemeinde Lathen eG ab 19:00 Uhr 50 Liter Freibier, pünktlich sein lohnt sich!!!

„Toni Rasenkante“, ein Aushängeschild für innovativen Sound und unverkennbare Melodien, bereitet sich darauf vor, mit Ihrem ersten Album „komisch, komisch“ die Musikszene auf den Kopf zu stellen.

Die vierköpfige Band aus der Region hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und begeistert ihr Publikum mit mitreißenden Songs und energiegeladenen Auftritten. Mit ihrem Mix aus Rock, Pop und Indie werden sie das Publikum zum Tanzen und Mitsingen bringen.

Das Public Viewing zum Eröffnungsspiel der EM wird somit nicht nur ein Fußballfest, sondern auch ein musikalisches Highlight. Freut euch auf „Toni Rasenkante“ und lasst euch von ihrer Musik mitreißen!

Pressefoto_toni rasenkante

Bildquelle: „Daniel Leißing/ pictables.de“