Di 12° / 11 ° CMi 14° / 12 ° C

49762 Lathen

T +49 (0) 5933 66 130

Liebe Gäste,

zusammen mit dem Team vom Gäste-Info-Service begrüße ich Sie herzlich in unserer Samtgemeinde und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Sie finden unsere Tourist-Info mitten im Ort am Marktplatz – direkt neben dem Rathaus.

Sie haben Fragen zum Emsland, möchten ein Wochenendarragement für Ihren Club buchen oder brauchen Unterstützung/Rat bei der Planung Ihres Urlaubs?

Sie brauchen eine Übernachtungsmöglichkeit oder möchten den Ticketservice in Anspruch nehmen?

Sie suchen die richtige Radkarte – Ihren Wünschen entsprechend – oder möchten die Gegend erwandern?

Sie planen eine Präsentation, eine Tagung oder ein Seminar in Lathen?

Alle Infos und Tipps erhalten Sie von freundlichen und kompetenten „Emsland- und Lathen- Kennern“!

Ich hoffe, dass Sie Lathen in guter Erinnerung behalten und freue mich auf ein Wiedersehen!

Öffnungszeiten

Aufgrund personeller Engpässe werden die Öffnungszeiten im Haus des Gastes wie folgt angepasst:

montags  +  donnerstags                         von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr

dienstags, mittwochs und freitags         von 09:00 Uhr – 12:00 Uhr.

Lathen Cards erhalten Sie hier bei uns im Haus des Gastes sowie in den neuen Büroräumen der Marketing- und Tourismusgenossenschaft, Erna-de-Vries-Platz 3,
49762 Lathen
.

Telefonisch sind wir weiterhin zu den normalen Öffnungszeiten unter: 05933 / 66-130 gerne für Sie da.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

icon-gis

Melanie Greife