+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Sa 10° / 3 ° CSo 9° / 4 ° C
0 Artikel

Auf Vorschlag des Samtgemeinderates vertritt Frau Toni Gröndahl-Schwarz ab sofort die Interessen der Seniorinnen und Senioren der Samtgemeinde Lathen im Kreisseniorenbeirates des Landkreises Emsland. Zuvor hatte Frau Annegret van Loyen dieses Amt inne, dass sie nun auf eigenen Wunsch niederlegte.

In einer Feierstunde dankten Samtgemeindebürgermeister Helmut Wilkens und Helga Meyer, Fachbereichsleiterin Soziales, zunächst Frau van Loyen für ihr ehrenamtliches Engagement. Frau van Loyen hatte die Aufgabe der Seniorenbeauftragten am 01.11.2021 übernommen und seitdem auch einmal im Monat Sprechzeiten für Seniorinnen und Senioren angeboten, um Hilfestellung bei verschiedenen Angelegenheiten zu geben.

Gröhndal-Schwarz, Toni

 

 

 

 

 

 

 

 

Begrüßt in ihrem neuen Amt wurde dann Frau Toni Gröndahl-Schwarz, die beabsichtigt, neben ihrem Engagement im Kreisseniorenbeirat auch das Angebot der monatlichen Sprechzeiten weiterzuführen. Diese finden am ersten Donnerstag im Monat, jeweils in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Rathaus Lathen, Zimmer E.08 statt.
Außerhalb der genannten Sprechzeiten erreichen Sie Frau Gröndahl-Schwarz unter der Telefonnummer 05933/231323.

Toni Gröndahl-Schwarz wird sich in den nächsten Wochen auf dem Wochenmarkt den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen und freut sich, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Helmut Wilkens, Toni Gröndahl-Schwarz, Annegret van Loyen, Marion Martina und Helga Meyer (v. lk.)

Helmut Wilkens, Toni Gröndahl-Schwarz, Annegret van Loyen, Marion Martina und Helga Meyer (v. lk.)