Di 10° / 6 ° CMi 8° / 4 ° C

Branchenverzeichnis der Samtgemeinde Lathen

Finden Sie Dienstleister und Betriebe aus dem Bereich Handel, Handwerk und Industrie.

Elektrotechnik Rüschen GmbH & Co. KG -Systemtechnik-

Risselstraße 22
49762 Sustrum

Kurzbeschreibung

Wir die Firma Elektrotechnik Rüschen GmbH&Co.KG-Systemtechnik- beschäftigen und mit der Erstellung, Wartung, Modernisierung und Instandhaltung von Elektrotechnischen Anlagen im Gewerblichen, Öffentlichen und Privaten Objekten. Bei diesen stellen wir unsere ganze Energie in die Energie diese ist unser Antrieb, das heißt alle Gewerke um die Energie Verteilung Überwachung Regelung von Anlagen sowie die volle Kommunikationstechnik und auch die Sichersheitstechnik sind Aufgabenbereiche die wir erledigen. Unser Einsatzgebiet ist ganz Deutschland. Es sind Kunden aus allen Bereichen darunter. Neue Einsatzgebiet und Technologien werde dabei auch in den Einsatz gebracht. Wir entwickeln uns ständig weiter. Daher fordern sie Uns.