Fr 10° / 9 ° CSa 13° / 12 ° C

Am 21.01.2019 fand im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Sustrum statt. Ortsbrandmeister Bernward Frye resümierte das vergangene Jahr, in dem wieder über 2.100 Einsatzstunden von den Mitgliedern der Feuerwehr geleistet wurden. Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten auch wieder einige Beförderungen ausgesprochen werden. Zum Feuerwehrmann ernannt wurden Jan Eiken, Nils Eiken, Jan Schubert und Steffen Zumdohme. Josef Meyer jun. konnte zum Oberfeuerwehrmann befördert werden. Zum Hauptfeuerwehrmann wurden befördert: Bernd Sieve und Matthias Kuhlmann. Zum 1. Hauptfeuerwehrmann wurden befördert: Paul Wollschläger und Günter Robin. Zum Löschmeister ernannt wurden Uwe Wegmann und Heinrich Eiken. Nach über 42 Jahren Dienst in der Ortsfeuerwehr Sustrum wurde Josef Meyer sen. zum Abschied aus dem aktiven Dienst eine Entlassungsurkunde überreicht.