Lathens Bürgermeisterin Luise Redenius-Heber hat aufgrund ihrer vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten aus den Händen von Landrat Reinhard Winter das Bundesverdienstkreuz erhalten. In der Feierstunde am 19. November 2018 im Haus des Gastes würdigte Winter ihr sozial-caritatives, kulturelles, musikalisches, kirchliches und politisches Engagement.

Bild 1_1

Bild 2_2

Für die Samt-/Gemeinde Lathen und ihre Mitgliedsgemeinden gratulieren Samtgemeindebürgermeister Karl-Heinz Weber (3. v. l.), stellv. Samtgemeindebürgermeister Georg Raming-Freesen (Mitte) und Lathens stellv. Bürgermeister August Kock.

Bild 3

Luise Redenius-Heber nahm die Auszeichnung als Anerkennung für alle Ehrenamtlichen an und warb für ein solches Engagement.