Fr 11° / 7 ° CSa 15° / 13 ° C

Mehrgenerationenspielplatz

Die Gemeinde Lathen beabsichtigt auf einem ca. 2.700 m² großen Grundstück in der Nähe der Grund- und Oberschule Lathen einen Mehrgenerationenspielplatz anzulegen.

Ein solcher Platz ist ein Ort, an dem Menschen verschiedener Altersklassen ein integriertes Freizeitangebot vorfinden. Um eine möglichst breite Akzeptanz in der Bevölkerung zu erreichen, sind Sie als Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Lathen aufgerufen, sich in die Gestaltung einzubringen.

Vorschläge zur Ausgestaltung dieses Platzes können ab sofort bei der Samtgemeinde Lathen, Ansprechpartner Heinz Kremer, bis zum 18.01.2018 vorgebracht bzw. abgegeben werden.

An diesem Tag wird die Planung um 19.00 Uhr in der Mensa des Schulzentrums vorgestellt und besprochen.