Sa 7° / 4 ° CSo 9° / 4 ° C

Vorstandsmitglieder des Fördervereins Kindergarten Purzelbaum e. V. verabschiedet und neuer Vorstand gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins vom Kindergarten Purzelbaum Lathen-Wahn wurden am 06.07.2021 vier langjährige Vorstandsmitglieder/-innen aus Ihrem Amt in einer kleinen Feierstunde verabschiedet, da deren Kinder im Sommer eingeschult werden:

Bernd Krallmann, seit 2017 im Vorstand und 1. Vorsitzender

Markus Lübbers, seit 2015 Mitglied und 2. stellvertretender Vorsitzender

Renate Papen, seit 2017 Mitglied und Schriftführerin

Wolfgang Brake, Mitglied seit 2019 und Beisitzer.

Während Ihrer Vorstandsarbeiten lagen Ihnen besondere Aktionen und Veranstaltungen, wie z. B.: Bandnächte, Schrottsammlungen und Bücherverkäufe sehr am Herzen. Aber auch durch andere Angebote, wie der Losverkauf „Lathens Goldenen 6“, ein Kochbuchverkauf oder das Herstellen und der Verkauf von Weihnachtskugeln konnte einiges für den Förderverein erwirtschaftet werden.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung bedankte sich Anita Trimpe (KiTa-Leitung) bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für Ihren großen ehrenamtlichen und engaierten Einsatz für die “Purzelbaumkinder”.

Das Bild zeigt die ehemaligen Vorstandsmitglieder Bernd Krallmann, Anita Trimpe (KiTa-Leitung), Renate Papen und Wolfgang Brake (v.l.n.r.). Auf dem Foto fehlt Markus Lübbers.

Der Förderverein durfte bei der Mitgliederversammlung neue Vorstandsmitglieder begrüßen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Gerrit Rosenboom (1. stellv. Vorsitzende: Claudia Reinken, stellv. Vorsitzender: Robert Kassens)

Kassenwartin: Melanie Hermes Wolf

Schriftführerin: Kerstin Axmann