Carmen Büscher und Timo Röttger sind das neue Schützenkönigspaar des Vereins. Zum Throngefolge gehören v.l. Alina Röttger und Kevin Kampen, Julia Kiepe und Christian Santen, Johanna Wessels und Stefan Wallborn, Juliane Thiel und Tim Gründer, Lisa Bruns und Hannes Feldhaus, Königspaar Carmen Büscher und Timo Röttger, Lisa Landmann und Sebastian Koop, Maresa Schmitz und Nils Kröger, Maren Hüppmeier und Jonas Peters, Kristina Scheinmaier und Patrick Jansen sowie Lena Schmitz und Patrick Andrees.

Eva Hermes und Max Kröger sind das Kinderschützenkönigspaar des Vereins. Zum Kinderthron gehören v.l. Greta Stephan und Matthis Engert, Lina Jansen und Jannes Jansen, Kinderkönigspaar Eva Hermes und Max Kröger sowie Wiebke Heymann und Maximilian Niehaus.

19Dünefehn1

19Dünefehn3