Fr 10° / 7 ° CSa 8° / 6 ° C

Bärbel und Dirk Funke sind das neue Schützenkönigspaar des Schützenvereins Dünefehn e.V.. Im Bild v.l. Marion und Heinz Bergmann, Marion und Hans-Hermann Peters, Monika und Herbert Arling, Karin und René Nyenhuis, Angelika und Michael Schubert, Anette und Volker Middendorf, Königspaar Bärbel und Dirk Funke, Ulla Tranel-Tieben und Dieter Tranel, Andrea und Wilfried Hüntelmann, Kerstin und Uwe Völker, Susanne und Frank Stephan sowie Helga und Thomas Engert.

schdünefehn3

Anna Nyenhuis und Malte Arling sind das neue Kinderschützenkönigspaar des Schützenvereins Dünefehn e.V.. Zum Kindergefolge gehören Leni Dräger und Marco Bergmann, Teresa Stephan und Jan Nyenhuis,  Wiebke Heymann und Luca Schäfer,  Felice Kohnen und Marlon Kohnen, Charlotte Albers und Erik Haake, Friederike Albers und Alexander Jönen sowie Maike Illenseer und Mikel Kathmann.

schdünefehn4

schdünefehn2