+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Do 9° / 8 ° CFr 10° / 8 ° C
0 Artikel

„School’s out Party“ im Freibad Lathen

 (Samtgemeinde Lathen, 23.07.2021) – Am 22.07.2021 fand die „School’s out Party“ im Lathener Freibad statt, die schon seit mehr als 13 Jahren Tradition am ersten Tag der Sommerferien hat. Kinder und Jugendliche von 6-16 Jahren konnten am Nachmittag bei bestem Wetter und guter Musik unter den aktuellen Corona-Hygiene-Verordnungen im beheizten Schwimmbad den Start in die Ferien feiern.

Diese kostenlose Veranstaltung wurde von der Samtgemeinde Lathen in Zusammenarbeit mit dem Hümmlinger Ferienpass durchgeführt.

Schwimmmeister Hermann Kollmann und seine Kollegin Natalie Donde freuten sich über die rege Teilnahme und organisierten spannende und lustige Aktionen wie Turmspringen und Wasserspielzeug.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr, trotz der aktuellen Situation, den Kindern einen tollen Start in die Ferien bieten konnten und sich gerade durch den coronabedingten Bewegungsmangel einige Wasserratten für dieses Angebot begeistern ließen“, so Hermann Kollmann.

 

 Schools Out Party Bild bearbeitet

Das Bild zeigt keine Personen mit Badekleidung (Persönlichkeitsrechte)