+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Do 17° / 14 ° CFr 14° / 11 ° C
0 Artikel

Herr Reinhard Lösgen, der das Amt der Schiedsperson nun seit fünf Jahren ausübt, wurde in der letzten Sitzung vom Rat der Samtgemeinde Lathen einstimmig für eine weitere Amtszeit von fünf Jahren wiedergewählt.

Schiedspersonen leisten im Rahmen der vorgerichtliche Streitschlichtung einen wesentlichen Beitrag zur Wiederherstellung des Friedens in der Nachbarschaft und dem sonstigen Lebensumfeld.

Rat und Verwaltung der Samtgemeinde Lathen gratulieren Herrn Lösgen herzlich zur Wiederwahl und wünschen weiterhin viel Erfolg bei dieser wichtigen Aufgabe.

Reinhard Lösgen wird herzlich von Helmut Wilkens (Samtgemeindebürgermeister) und Luise Redenius-Heber (SG-Ratsvorsitzende) zum wiedergewählten Amt gratuliert (v.l.n.r.).