Branchenverzeichnis der Samtgemeinde Lathen

Finden Sie Dienstleister und Betriebe aus dem Bereich Handel, Handwerk und Industrie.

M.Rehnen GmbH & Co. KG

}

Mo bis Fr · 7:00 bis 18:00 Uhr
Sa · 9:00 bis 12:00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung.

Herzogstraße 2
49762 Sustrum OT Neusustrum

(05933) 959695

(05933) 959696

Kurzbeschreibung

Wer gerade sein Eigenheim plant, baut oder modernisiert, sollte hohe Ansprüche an den Treppenaufgang stellen.
Denn Ihr Eingangsbereich, ihre Treppe ist die Visitenkarte für Ihr Ein- oder Mehrfamilienhaus,
Geschäfts- u. Bürogebäude.
Ob zeitlos modern oder doch aufwendig verarbeitet, bei uns erhalten Sie Treppen mit Style und Funktionalität.
Weitere Produkte sind:
Aussentreppen in verzinkt
Geländer aus Stahl oder Edelstahl
Handläufe für Außenbereich
Fenstergitter
Tor- und Zaunbau
Balkongeländer
Sonderanfertigungen
Maschinenbau
Unser Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit.
Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.
Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

Zertifizierter Schweißfachbetrieb nach EXC2 EN 1090-2