+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Fr 10° / 7 ° CSa 8° / 6 ° C
0 Artikel

Branchenverzeichnis der Samtgemeinde Lathen

Finden Sie Dienstleister und Betriebe aus dem Bereich Handel, Handwerk und Industrie.

Zurück zur Branchenübersicht

Regina Lucks Schönheit & mehr.

http://www.regina-lucks.de

}

Öffnungszeiten

Mo bis Fr · 9:00 bis 12:30 Uhr und
Mo bis Fr · 14:00 bis 18:00 Uhr
Sa · 9:00 bis 13:00 Uhr

Hauptstrasse 15
49762 Lathen

(05933) 1438

(05933) 934770

|

Kurzbeschreibung

Auf ein Wort – mit Regina Lucks

Geboren und aufgewachsen in Namibia, hat mir meine Heimat nicht nur den Blick für das Multikulturelle geöffnet, sondern auch die Möglichkeit gegeben, den Menschen in seiner Verschiedenheit zu betrachten und zu respektieren. Als ausgebildete Drogistin konnte ich mir schon sehr früh ein ganzheitliches Wissen aneignen. Mein Wissensdurst brachte mich dazu, ein größeres Verständnis für die Verbindungen von Körper, Geist und Seele zu erlangen. Viele Fortbildungen haben mich darin bestärkt, dass wir den Menschen als Ganzes sehen müssen.
Diese Aspekte und Erfahrungen lassen wir in unserem Beruf mit einfließen.
Es ist mir immer wieder eine Freude, dass unsere Kunden diese besondere Arbeit wertschätzen und dass wir mittlerweile eine herzliche Freundschaft zu ihnen aufgebaut haben.