Sa 7° / 4 ° CSo 9° / 4 ° C

Moorblues: Zweite Ausgabe

Nach dem ersten erfolgreichen Moorblues-Event im Mai 2017 haben die Initiatoren beschlossen, dem nachzukommen. Mit der Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern wird Livemusik leicht zugänglich präsentiert bei der der authentische Blues-Sound gespielt wird. Die zweite Veranstaltung findet am 14. April in der Gaststätte “Moorstübchen” in Sustrumermoor statt. Ab 20.30 Uhr werden Big BO, Jenn B. Blues Band und Duktetown Slim Performances anbieten, bei denen Gemütlichkeit und pure Musikerfahrung in einem kleinen Rahmen von größter Bedeutung sind. Tickets kosten €12,50 im Vorverkauf und sind bei “Euronics Telkamp“ in Ter Apel, bei “Hof van Sellingen“ und “ Heerlijkheid Westerwolde“ in Sellingen und in “Moorstübchen“ im Sustrumermoor erhältlich.

E-Mail: info@moorblues.nl; Facebook: Moorblues; Website: www.moorblues.com.

moor