Mi 8° / 5 ° CDo 9° / 6 ° C

Unter dem Label „Kaffee, Kuchen – Klassik!“ haben junge Talente der Musikschule des Emslandes e.V. im Bürgerhaus Alte Schule in Niederlangen wiederum zur gemütlichen Kaffeestunde aufgespielt. Dem Heimatverein Niederlangen, besonders dem Verantwortlichen für diese Musikreihe, Hans Albers, sei herzlich gedankt für einen stimmungsvollen Nachmittag mit einem breitgefächerten Programm. Das abwechslungsreiche Programm, moderiert vom stellv. Musikschuldirektor Franz Schulte-Huermann, perfekt intoniert von den Schülerinnen und Schülern, die von ihren Musiklehrern/innen begleitet wurden, führte zu frenetischem Applaus am Ende der Veranstaltung.

Großer Dank gilt auch dem Team um Ulrike Küppers, das den Raum liebevoll dekoriert hatte und Kaffee/Tee und Selbstgebackenes kredenzte.

Übereinstimmende Bitte aller Musikliebhaber, die zum Teil weit angereist waren: Diese Veranstaltungsreihe muss fortgesetzt werden.