+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Mo 5° / 4 ° CDi 2° / 2 ° C
0 Artikel

Einige 100 Kirmesbesucher konnten Bürgermeisterin Luise Redenius-Heber und stellv. Gemeindedirektor Helmut Wilkens sowie Marktmeister Dietmar Wilkens auf dem Kirmesplatz bei der Eröffnung begrüßen. Insbesondere die Verlosung hatte wiederum zahlreiche Gäste auf den Kirmesplatz gelockt. Über einen Thermomix, ein Apple iPad Pro und eine Samsung Smartwatch freuten sich Simone Ostholthoff, Christine Rümmler sowie Michelle Wagner.

Aber auch über einen Webergrill und einen Reisegutschein sowie 5 Tüten mit Fahrchips der Geschäfte auf der Kirmes freuten sich weitere Sieger.

 

Beim anschließenden Freibier-Fassanstich bewies der stellv. Gemeindedirektor Helmut Wilkens große Professionalität. Mit nur einem Schlag konnte er das Fass anstechen und anschließend viele Gäste mit einem frisch gezapften Bier beglücken.

 

Die Lathener Kirmes endete am Montagabend mit dem traditionellen Feuerwerk.

 

kirmes4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kirmes 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kirmes1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kirmes 3