Di 10° / 5 ° CMi 8° / 4 ° C

Pfarrer Francis Sanjeevi, Kirchenvorstandsvorsitzende Adelheid Thünemann und Margreth Wilmes vom Team  der Kath. Öffentlichen Bücherei haben gemeinsam mit der Bürgermeisterin Luise Redenius-Heber (1. von rechts) und Samtgemeindebürgermeister Karl-Heinz Weber (nicht im Bild) den langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen für ihre Tätigkeit in der Bücherei gedankt und sie nun verabschiedet. Es handelt sich um (2. von rechts nach links) Änne Rohling (43 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit), Leni Fehrmann (30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit) und Martina Löning (20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit). Lesen ist ein hohes und wichtiges Kulturgut, das in den breitgefächerten Medien allen Bevölkerungsschichten, besonders aber Kindern und Jugendlichen, zugänglich gemacht werden sollte.

Verabschiedung aus der Bücherei