+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Mi 8° / 4 ° CDo 9° / 6 ° C
0 Artikel

In diesem Jahr trafen sich bei niedrigeren Temperaturen 93 Radlerinnen und Radler zum Emsland Anradeln an der Sparkasse in Lathen. Es war die 10. Veranstaltung, die für die Lathener Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Gäste-Info-Service (Haus des Gastes) organisiert wurde. Begrüßt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom stv. Gemeindedirektor Helmut Wilkens; er wünschte vor allem trockenes Wetter und gutes Gelingen. Petra Geers- Stegemann hieß die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Namen der Sparkasse willkommen.

Über Wippingen und Werpeloh war das Ziel der Radfahrer der Ludmillenhof in Sögel.  Dort konnten sich die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen stärken und ein tolles Rahmenprogramm genießen.

IMG_4419 IMG_4424 IMG_4430