Fr 10° / 7 ° CSa 8° / 6 ° C

Ferienpass-Abschlussveranstaltung mit 75 Teilnehmern

Die Samtgemeinde Lathen hatte auch in diesem Jahr wieder eingeladen, um sich bei den Vereinen und Verbänden und weiteren ehrenamtlich Tätigen für die Unterstützung bei der Durchführung der Ferienpassaktionen zu bedanken.

Rund 75 Gäste aus den 28 beteiligten Vereinen und Verbänden waren der Einladung der Samtgemeinde Lathen ins Sporthaus des SV Raspo Lathen gefolgt. In geselliger Runde bedankten sich Samtgemeindebürgermeister Karl-Heinz Weber und die beiden Jugendpfleger Sigrid Tietjen und Jürgen Ermes bei den Beteiligten für Ihren besonderen Einsatz. Es konnten insgesamt 82 Veranstaltungen in der Samtgemeinde Lathen durchgeführt werden.

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung fand auch wieder eine Verlosung für die anwesenden Vereine und Gruppierungen statt. Hierfür hatte die Samtgemeinde 3 Geldpreise für die Jugendarbeit in den Vereinen bereitgestellt.

Die glücklichen Gewinner waren der SV Raspo Lathen (300 €), der SV Renkenberge (200 €) und das Jugendrotkreuz (100 €).

Foto Ferienpass