+ 49 (0) 5933 66 0 info@lathen.de
Mo 3° / 3 ° CDi 4° / 4 ° C
0 Artikel

Das Westernfestival in Hilter war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Teilnehmer aus allen Teilen Deutschlands sowie aus Belgien und den Niederlanden traten in verschiedenen Rodeo-Disziplinen gegeneinander an.  Carsten Grußendorf wurde als Gesamtsieger gekürt und sicherte sich damit die durch die Gemeinde Lathen gesponserte Prämie in Höhe von 500,00 EUR.

Bürgermeisterin Luise Redenius-Heber sicherte dem Veranstalter zu, auch das 40. Westernfestival im nächsten Jahr wieder zu unterstützen.  Das Festival wird als wichtiger Wirtschaftsfaktor gesehen, deshalb wird die Gemeinde Lathen sich auch dafür einsetzen, dass die Camper weiterhin die Möglichkeit haben, vor Ort ihr Zelt aufzuschlagen.

Rodeo 2017 1 Rodeo 2017 2 Rodeo 2017 3