Fr 11° / 8 ° CSa 14° / 10 ° C

Am vergangenen Wochenende konnte Raspo Lathen die Nordwestdeutschen Meisterschaften Volleyball Altersklasse U13 ausrichten. Neun Mannschaften aus Niedersachsen und Bremen lieferten sich spannende Spiele. Am späten Nachmittag konnte Bürgermeisterin Luise Redenius-Heber die erfolgreichen Sieger auszeichnen.

Den 1. Platz belegte die Mannschaft des MTV Bad Pyrmont und ist damit ranghöchste Mannschaft der Altersklasse im Bereich Niedersachsen/Bremen. Im Endspiel geschlagen geben musste sich die Mannschaft von Union Lohne in zwei Sätzen. Die gastgebenden Mädchen von Raspo Lathen belegten einen hervorragenden 7. Platz. Nach den Ausführungen der Trainerin, Sandra Schweitzer, ist hiermit eine gute Basis gegeben, im nächsten Jahr erfolgreich teilnehmen zu können, denn alle Mädchen werden im nächsten Jahr noch spielberechtigt bleiben.

Volleyball U13