Sa 10° / 4 ° CSo 9° / 4 ° C

Lingener Tafel feiert 20jähriges Jubiläum

Seit nunmehr 20 Jahren gibt die Lingener Tafel gespendete Lebensmittel an bedürftige Menschen weiter. Damit werden Ressourcen geschont und es wird vielen Menschen geholfen.

Diesen Jahrestag begeht die Lingener Tafel mit einem Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps Münster unter der Leitung von Oberstleutnant Christian Weiper am 13. September 2017 um 20.00 Uhr im Theater an der Wilhelmshöhe.

Typisch für das Luftwaffenmusikkorps ist seine musikalische Bandbreite: von der Klassik über Pop und Swing gehört auch traditionelle Marschmusik zu seinem Repertoire. Also kann man sich auf einen Abend mit gepflegter Unterhaltungsmusik freuen.

Der Erlös des Konzertes soll der Lingener Tafel bei der Bewältigung ihrer Aufgaben dienen.

Luftwaffencorps

Luftwaffe